Bühnenbild

Anmeldeprozess

  • In der Einaldungsmappe, welches Ihnen unser Außendienst übergeben hat, oder wir Ihnen zugeschickt haben, erhalten Sie neben einem Anmeldeformular eine datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung im Rahmen des FSA Transparenzkodex. Schicken Sie uns beide Formulare vollständig ausgefüllt und unterschrieben zurück. Dafür können Sie gerne das beiliegende Rücksendekuvert nutzen. Innerhalb einer Woche erhalten Sie dann eine Bestätigung über den Eingang Ihrer Unterlagen per E-Mail. 
  • Im Rahmen des Anmeldeprozesses haben Sie die Gelegenheit uns eine Einzugsermächtigung zu erteilen. Sollten Sie davon Gebrauch machen, erhalten Sie nach erfolgreicher Ausübung der Einzugsermächtigung eine Rechnung als Quittung der Abbuchung (in der Regel innerhalb von ca. 2 Wochen). 
  • Sollten Sie uns keine Einzugsermächtigung erteilt haben, erhalten Sie im Anschluss eine Rechnung über die Eigenbeteiligung, die Sie bitte innerhalb von 14 Tagen nach Zugang begleichen.. 
  • Sobald alle erforderlichen Unterlagen (Anmeldeformular und datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung) vollständig ausgefüllt und unterschrieben bei uns vorliegen sowie die Eigenbeteiligung beglichen wurde, erhalten Sie nach Prüfung eine offizielle Anmeldebestätigung. 
  • Parallel dazu erhalten Sie die Zugangsdaten zur Absolvierung der E-Learnings. 
  • Alle offiziell bestätigten Teilnehmer erhalten dann ca. 4 Wochen vor der Veranstaltung Detailinformationen zur Veranstaltung.